Sie sind hier://Unser Besuch bei der Agritechnica

Unser Besuch bei der Agritechnica

Ein wieder einmal spannender und ereignisreicher Messebesuch in Hannover geht zu ende.
Über 2.900 Aussteller boten in 27 Hallen einen beeindruckenden Blick auf die neusten Trends und Innovationen auf dem Markt.

Auch wir waren vor Ort und hatten die Möglichkeit, nicht nur bestehende Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Partnern zu pflegen und intensivieren, sondern konnten auch viele neue nationale und internationale Kontakte knüpfen.
Auf diese Art und Weise entstehen oftmals langfristige und erfolgreiche Partnerschaften.

 

Bedanken möchten wir uns für alle Anfragen und konstruktiven Gespräche auf der Messe und freuen uns über einen insgesamt positiven Messebesuch.
Auf der Messe entstandene Rückfragen und Anfragen nach Informationen werden wir so schnell wie möglich beantworten.

Für Fragen stehen wir Ihnen per Telefon unter +49 221 95 59 86 0 oder E-Mail tsd@tsd-int.com gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr tsd Team

By |2017-11-17T10:01:33+00:00November 18th, 2017|Messen|